Zur letzen Sitzung des "alten" Kirchenvorstandes am 19. Oktober 2009 hatten wir uns ausnahmsweise schon um 18 Uhr getroffen.

 

Nach den zügig behandelten Tagesordnungspunkten (dauerte trotzdem wieder mal länger als veranschlagt wegen Diskussionsbedarf)
konnten wir zu einem gemütlichen Ausklang übergehen.

Die scheidenden Mitglieder
Christina Dechent    -   Ilse Flöther   -   Manfred Herbst   -   Erika Mangold   und   Willi Wenskowsky
hatten ein Abschiedsessen organisiert.

Bei herrlich geschmückter Tafel........

bedankte sich Erika Mangold im Namen der ausscheidenden Mitglieder für die in der ganzen Wahlperiode
gute Zusammenarbeit.

 


Dieses Kompliment konnten die "Sitzengebliebenen" nur voll zurückgeben,
DANK hiermit an alle Ausscheidenden

Das viergängige Menu kann nur lobend erwähnt werden !!!

 


 

 

Zu später Stunde noch mal alle zusammen bei bester Laune......